Pfeile in Zielscheiben symbolisieren die Treffsicherheit der Hogapage Jobbörse
Jobbörse für Hotellerie & Gastronomie
Anzeige

HOGAPAGE.de – Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!

Wer wir sind

Von Profis für Profis: Unser Branchenportal HOGAPAGE.de ist spezialisiert auf die Bedürfnisse der Gastro-Welt. Ob Jobbörse, PrintMagazin, Einkaufsführer oder Speisekartenplaner – alle Produkte der vielseitigen HOGAPAGE-Markenfamilie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Lösungen für die alltäglichen Probleme der Menschen in unserer Branche zu liefern.

Wie alles begann

Als sich zu Beginn des neuen Jahrtausends die Suche nach neuen Mitarbeitern zunehmend vom Print- in den Onlinebereich verlagerte, gestaltete sich auch das Personal-Recruiting für den Personaldienstleister BUHL, dem Marktführer im Bereich Gastronomie-Personal-Service, zunehmend schwierig.

Diese Entwicklung läutete schließlich die Geburtsstunde der Marke HOGAPAGE ein, denn die Recherche nach geeigneten Stellenbörsen im Internet brachte vor allem eine Erkenntnis: In den großen, allgemeinen Stellenbörsen spielten die Gastronomie und Hotellerie praktisch keine Rolle. Gleichzeitig brachten die damals bereits etablierten, wenigen branchenspezifischen Jobbörsen bei Weitem nicht das gewünschte Ergebnis. Gründe genug für die Geschäftsführenden Gesellschafter der BUHL Gruppe, Charlotte und Hermann Buhl, im Jahr 2009 eine eigene Stellenbörse – zugeschnitten auf die Branche – ins Leben zu rufen.

Was wir bieten

Mit HOGAPAGE.de schuf das Unternehmer-Ehepaar eine bedienerfreundliche, emotional ansprechende Jobbörse mit überzeugender Suchsystematik und bezahlbaren Anzeigenpreisen. Das ist bis heute so geblieben.

Getreu dem Motto „mit wenigen Klicks zum gewünschten Ziel“, bringt die Jobbörse noch immer zusammen, was zusammen gehört: Die richtigen Mitarbeiter und die passenden Jobs in der Hotellerie, Gastronomie, im Catering und in der Gemeinschaftsverpflegung!

Seit ihrem jüngsten Relaunch im April 2017 erstrahlt die HOGAPAGEJobbörse dabei in komplett neuem Glanz und zahlreiche neue, nützliche Funktionen sorgen für noch mehr Usability und Effizienz. Auch sonst hat sich viel getan: Aus der Stellenbörse ist mittlerweile ein modernes und innovatives Branchenportal mit vielseitigen Web-Anwendungen gewachsen.

Was uns antreibt

Die Entwicklung des Portfolios der Marke HOGAPAGE wurde seit jeher von der Motivation getrieben, mit den Produkten und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Menschen im Gastgewerbe zu erreichen und zu begeistern.

Schon früh setzte die BUHL Gruppe dabei auch auf Social Media als Interaktionstool mit den Akteuren der Branche. Der Pioniergeist wurde belohnt:

Mit HOGAPAGE Today ging jüngst zudem die neue Online-Tageszeitung der Marke an den Start, die jeden Werktag schon vor 8 Uhr die Branche mit informativen, nutzwertigen und unterhaltsamen Nachrichten versorgt. Und auch im vierteljährlich erscheinenden Print-Magazin dreht sich alles um die gastronomische Lebens- und Arbeitswelt.

Unsere Zukunftspläne

Eines ist sicher: Die Geschichte von HOGAPAGE.de ist noch lange nicht zu Ende erzählt. Immer am Puls der Zeit, verspricht die Marke, auch für kommende Herausforderungen der Branche stets die perfekten Lösungen bereitzuhalten. Und selbstverständlich wird das Portal auch in der Zukunft IHR kompetenter und zuverlässiger Partner im Personal-Recruiting sein!

*Quelle: Facebook Insights, Stand der Kennzahlen: 26.05.2017