Filter
93 Stellenanzeigen gefunden
Marché Mövenpick Deutschland GmbH - München Tierpark Hellabrunn
System/Marken-Restaurant
München
SV Business Catering - München- Preußenstr
Catering/Business/Kantine/GV
München
Wir haben Ihnen eine Bestätigung gesendet.
Durch die Bestätigung des Jobs per E-Mail-Auftrages bestätigen Sie die AGB und die Datenschutzerklärung

Koch / Köchin Jobs in München

Koch mit Leidenschaft in der Weltstadt mit Herz – sicherlich ein Traumberuf für alle, die ihr Handwerk beherrschen, ihre Kreativität am Herd entfalten möchten oder einfach mal in einen neuen, interessanten Job eintauchen möchten. HOGAPAGE hilft Ihnen dabei, das richtige Angebot zu finden. Und Stellenangebote gibt es viele, vom familienfreundlichen Kochjob in der Großkantine bis hin zum Gourmetkoch im Feinschmeckerlokal.

Münchens bunte Welt der Gastlichkeit - ein vielseitiges Wirkungsfeld für jeden Koch

Ein engagierter Koch zeichnet sich durch eine Vielzahl an kulinarischen Kunstfertigkeiten aus: Er bereitet leckere Gerichte zu, er weiß auch mal mit kleinen Köstlichkeiten die Gäste zu verzaubern und er vermag es nicht zuletzt, auf genussvollem Wege die Esskultur seiner ganz persönlichen Stadt widerzuspiegeln – wie etwa auch den einzigartigen Charme der Metropole München im Süden unseres Landes. Von der heimischen Küche bis zur Haute Cuisine - Einsatzmöglichkeiten für den Koch gibt es in der Landeshauptstadt wahrlich viele: Ob im weltberühmten Hirschgarten, im angesagten Glockenbacher Szenecafé oder in einem der vielen renommierten First-Class-Hotels – Für den gelernten Koch offenbart sich die bayerische Landeshauptstadt als eine facettenreiche Kulisse mit spannenden Jobangeboten für seinen ganz persönlichen Einsatzbereich.

Zwischen Kult, Kultur und Kulinarik – München bietet mehr als À la Carte

Aber auch jenseits der weißblauen Wirtshauskultur und herrschaftlicher Hotelkomplexe findet der Koch in München eine Vielzahl lukrativer Einsatzgebiete - man denke nur an das weltberühmte Oktoberfest, die Fußballwelt des FC Bayern München oder die nahezu unbegrenzten Jobmöglichkeiten außerhalb des À la Carte-Bereichs - denn München präsentiert sich ebenso als Stadt der großen Wirtschaftsunternehmen, der namhaften Bildungseinrichtungen und als Brennpunkt verschiedenster politischer Institutionen. Die Beschäftigung in einer der dazugehörigen Kantinen kann zudem auch jenen Köchen interessante Bedingungen bieten, die auf etwas geregeltere Arbeitszeiten angewiesen sind.

Jobs für Köche in der Eventgastronomie

Nicht zuletzt bietet die international beachtete Musik- und Kulturszene zahlreiche Möglichkeiten für den Koch, sein kreatives Können in die abwechslungsreiche Eventgastronomie einzubringen – professionelles Catering beim glamourösen Galaball im Deutschen Theater oder die gastronomische Versorgung auf einer der zahlreichen Messe-Events sind nur wenige Beispiele dafür. Und um auch einmal über den Tellerrand hinauszublicken: Kaum zu unterschätzen ist wohl die Systemgastronomie, die auch im traditionell geprägten München stetig auf dem Vormarsch ist. Ob nun kreativer Chef de Partie oder routinierter Koch in der Gemeinschaftsverpflegung – kaum irgendwo anders als in München lassen sich wohl Kulinarik und bayerische Lebenskultur auf eine solch geschmackvolle Weise in Einklang bringen. Auf den Geschmack gekommen?

Dann einfach Lebenslauf generieren, Formular ausfüllen und bewerben!