spreeblick
seachefs
Restaurantleiter m/w

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Restaurantleiter m/w

Das Wirtshaus zur Pfaueninsel sucht zur Vergrößerung des Teams eine/n leidenschaftliche/n Restaurantfachfrau/-mann!

Das Wirtshaus zur Pfaueninsel ist ein beliebtes Ausflugszugsziel und eine begehrte Location für Firmenevents, offizielle Anlässe und Familienfeiern jeglicher Art.

Als Wirtshaus der deutschen Küche verschrieben, modern und zeitgemäß interpretiert, inmitten einer der schönsten landschaftlichen Gegenden die Berlin zu bieten hat, gelegen, wollen wir unser Team vergrößern. Das Wirtshaus mit seinen vielen abwechslungsreichen Möglichkeiten bietet damit auch einen abwechslungsreichen und vielschichtigen Arbeitsplatz.

Wir suchen einen Kollegen, der seinen Beruf liebt! Dem es Spaß macht, Gastgeber zu sein und der seinem Gast gerne "einen Schritt voraus" ist!

Wir suchen einen Kollegen der weiß, das moderne Gastronomie eine Teamleistung ist.

Wir suchen einen Kollegen, der eine gute Arbeitsatmosphäre zu schätzen weiß, seinem Kollegen mal unter die Arme greift und am nächsten Morgen gerne wieder zur Arbeit kommt, auch wenn der gestrige Tag hitzig war!

Wir freuen uns auf IHRE Bewerbung!

PIC100 GmbH

Schützenstr. 5
Wirtshaus zur Pfaueninsel
10117 Berlin
Deutschland
Qualifikation:
Führungskraft

Anstellungsart:
Festanstellung Vollzeit
Branchengruppe:
Gastronomie

Betriebsart:
Gasthaus/Gaststätte/Wirtshaus
Verfügbarkeit:
ab sofort


Einsatzort:

14109 Berlin, Deutschland
Job-ID: 5WTD3G , Schaltdatum: 14. Mai 2018
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf HOGAPAGE.de