Verschiedene Berufstypen der Gastronomie vor Restauranthintergrund
Jobbörse für Hotellerie & Gastronomie
Anzeige
Firmenlogo

Adresse:
Mohrenstraße 30
10117 Berlin
Deutschland

Berlin Capital Club – Germany`s Leading Business Club  

An einem der schönsten Plätze Europas, über den Dächern des „Gendarmenmarkt“ gelegen, bietet der Berlin Capital Club seinen Mitgliedern auf mehr als 1200 Quadratmetern stilvolle Eleganz und luxuriöse Behaglichkeit auf höchstem internationalem Niveau. Der Berlin Capital Club, den die weltweit tätige CCA Gruppe im Jahre 2001 als ersten privaten Business Club in der deutschen Hauptstadt eröffnet hat, prägt durch seine vielfältigen Aktivitäten und vor allem seine Mitglieder das gesellschaftliche Leben Berlins.  

In der Mitte Berlins wurde ein Treffpunkt für führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Politik geschaffen, der dazu einlädt, Kontakte in geschäftlichem Rahmen zu pflegen sowie in privater Atmosphäre und edlem Ambiente zu entspannen. Stilvolle Eleganz, die internationale Ansprüche ebenso erfüllt, wie unseren Mitgliedern luxuriöse Behaglichkeit bietet. Dieses Konzept haben wir nach den weltweiten Erfahrungen der CCA Gruppe bei der Gestaltung des Berlin Capital Club umgesetzt.

Durch die Anbindung an das stetig wachsende internationale Netzwerk International Associate Clubs (IAC), zu dem weltweit fast 250 private City-, Golf-, Country-, und Sportclubs gehören, genießen Mitglieder des Berlin Capital Club das Privileg, in allen IAC Clubs weltweit willkommen zu sein.

Stellenanzeigen

8 Stellenanzeigen